Diese Seite wird irgendwann überarbeitet

Der Baden-Württemberg-Damenpokal wurde am 1. November 2014 im Hotel Krauthof in Ludwigsburg durchgeführt.  33 Damen waren anwesend. Hier finden sie die Ergebnisse

Beim Turnier der „Bösen Buben“ Bietigheim sah man 102 Teilnehmer. Viel mehr hätten auf der 1. Ebene in die Kelter von Tamm nicht hineingepasst. Skfr. Savelsberg hat derzeit den Lauf seines Lebens.
Zu den Ergebnissen

Wir gratulieren allen Aufsteigern in die nächsthöhere Liga. Das Team von „Gut Blatt“ Esslingen ist in die 1. Bundesliga aufgestiegen. Ein Dreifach „Gut Blatt – Hurra – Hurra – Hurra !

Präsidiumssitzung des SkV NW vom Montag 14.7.2014:
Der SkV NW wird sich im Jahr 2015 an alle anderen LV angleichen und durchgehend je verlorenem Spiel 1,00 € verlangen.
Im Jahr 2015 stehen Neuwahlen des Präsidiums an. Es werden Bewerber für den Spielleiter, Jugendreferent und Schiedsrichterobmann gesucht. Alle anderen Funktionsträger stellen sich wieder zur Wahl.
Die NW MM 2015 wird in Künzelsau ausgetragen.

27. Juli 2014 B-W MM in Neuenstein
Die Bürgermeisterin von Neuenstein, Frau Sabine Eckert-Viereckel begrüßte herzlichst die Teilnehmer. Präsident Wolfram Vögtler überreichte ihr eine Spende für den Waldkindergarten. 4 Serien zu je 48 Spielen mussten absolviert werden. 3 Mannschaften aus dem SkV NW qualifizierten sich nach Magdeburg. Herzliche Gratulation!.
Hier zu den Ergebnissen

20.7.14: Das Skatturnier auf der Sonnenmatte in Erpfingen besuchten nur 63 Teilnehmerinnen. An Ramona und Andre lag es sicherlich nicht. Man will versuchen hinter die Gründe zu kommen. Das Wetter wusste auch nicht was es machen soll. Am Schluss trieb der Regen alle in die freundliche Gaststätte. Herzlichen Glückwunsch den Siegern.  Hier sehen Sie die Ergebnisse

Die Deutschen Einzelmeisterschaften wurden am 14./15. Juni 2014 im Maritim in Ulm ausgetragen. Die Teilnehmer aus unserer Region schnitten sehr gut ab. Herzliche Gratulation allen Platzierten.“ Hier zu den Ergebnissen

Die DSJM (Deutschen Schüler- und Jugendmeisterschaften wurden vom 7. bis 9. Juni 2014 in Oberbernhards durchgeführt. Aus dem Skatsportverband Nordwürttemberg nahmen leider keine Jugendlichen teil. Der Skatverband Baden-Württemberg schloss jedoch sehr erfolgreich ab. Sämtliche 1. Plätze (Junioren, Schüler, Mannschaft) wurden belegt.
Siehe Ergebnisse

Das Himmelfahrtsturnier in Bondorf verlief reibungslos. Die „Gäububen“ Bondorf machten ihre Sache wieder gut. 100 Teilnehmer wunderten sich über die Testphase eines neuen Turnierprogrammes. Gratulation den Siegern. Hier zu den Ergebnissen

20. Mai 2014 Landtag Stuttgart: 38 Teilnehmer spielten in der Cafeteria im Haus der Abgeordneten für einen guten Zweck. Der Erlös ging an das Soldatenhilfswerk der Bundeswehr. Die Skfre. Jan Ehlers und HerBi schauten, dass alles bestens verlief.
zu den Ergebnissen

27. April 2014 Jettingen: 43 Mannschaften gingen in Jettingen zur Quali an den Start. Die „Blinden Jungs Jettingen“ meisterten dieses Turnier wieder hervorragend. Geschmackvoll wieder das „Blaukraut mit Semmelnknödel und Braten.
22 Mannschaften konnten sich zur B-W MM qualifizieren.
Es herrschte eine gute Stimmung.
zu den Ergebnissen

16. März 2014 Gunzenhausen: Der DDP wurde in diesem Jahr im benachbarten Gunzenhausen ausgetragen und von den baden-württembergischen Teilnehmerinnen voll ausgenutzt. 1. Mixed-Platz, 1. Siegerin Christa Elend, Ludwigsburg und auch noch den 1. Mannschaftsplatz in der Länderwertung. Herzlichen Glückwunsch.
Hier finden Sie die Ergebnisse

9. März 2014: Überraschend viele Teilnehmer waren in Schw. Hall zu verzeichnen. Der Verein „Kreuz Bube Schw. Hall“ unter seinem 1. Vorsitzenden Armin Frank richtete dieses Turnier aus.und machte seine Sache sehr gut.
Hier finden Sie die Ergebnisse

22.2.2014 Mössingen: Die Tandemvorrunde in Nehren ist gespielt. Leider waren nur 25 Tandems am Start. Das Sportheim ist eine geeignete Spielstätte für solch eine Meisterschaft. Günstige Preise, Einzelbedienung und genügend Parkplätze.
Hier finden Sie die Ergebnisse.

Einzelmeisterschaften in Freiberg 16.2.14: 212 Teilnehmer zählte man bei den Einzelmeisterschaften in der Festhalle von Freiberg, im Prisma. Der Verein „SC 64 Freiberg“ feierte mit diesem Turnier sein 50 jähriges Bestehen. Sie machten ihre Aufgabe sehr gut. Alle waren zufrieden. 5 Serien waren zu spielen, für viele eine große Anstrengung,
Ergebnisse

Clubmeisterturnier in Hedelfingen 9.2.14: 71 Teilnehmer zählte man beim Turnier der Clubmeister aus dem Jahr 2013. „Keine komplizierten Vorkommnisse“ meldete die Spielleitung. Das Waldheim war gut darauf vorbereitet. 4 Serien waren zu spielen.
Ergebnisse

Punktturnier in Mössingen 25.1.14: 159 Teilnehmer zählte man beim Wertungsturnier in Mössingen. Die Stimmung war hervorragend, die Raumtemperatur war nur geeignet für Bewegungssport. Die Mössinger „Frohe Runde“ machte ihren Part aber professionell. 3 Serien waren zu spielen.
Ergebnisse

Vorständeturnier in Ludwigsburg 18.1.14:
Ergebnisse

Verbandstag in Ludwigsburg 18.1.14:
49 Delegierte hörten sich die Berichte des Präsidiums und der Schatzmeisterin an. Alle waren zufrieden mit der Arbeit, die im vergangenen Jahr geleistet wurde. Nach dem VT wurde das Vorständeturnier angesetzt. Manch einer zweifelte an den angegebenen Funktionen, und es liegt an der Ehrlichkeit der Vorstände dieses Turnier nicht zu unterhöhlen.